Acht Halterner stehen in den Endläufen - letzter Vorlauf der ADAC Westfalen-Meisterschaft in Lüdenscheid

Liebe Jugendgruppe, liebe Clubmitglieder.

Nach dem letzten Vorlauf dürfen 8 Kartpiloten aus dem RC Haltern ihre Tickets lösen, um an den Endläufen ihrer Klassen teilzunehmen.

Zur Teilnahme an den Endläufen war es notwendig, über die gesamte Saison gute Leistungen zu erzielen und stetig zu punkten.

Gerade hier verdient das Team der Jugendgruppe um Teamleiter Dirk Uphues und Lars Schücker (stellv.) ein besonderes Lob, da neben der Zeitenjagd im Wettbewerb, viele Stunden bei Wind und Wetter auf der Platzanlage des RC Haltern trainiert wurde.

Abgerundet wird dieses Arrangement durch die Eltern der Kartslalompilotinnen und Kartpiloten, die nicht nur im Wettbewerb am Streckenrand mitfiebern, sondern auch das Training und die organisatorischen Notwendigkeiten stets unterstützen.

Eine mehr als wertvolle und gewinnbringende Jugendarbeit für alle Beteiligten in unserem ADAC Ortsclub.

Daher möchte ich mich in meiner Funktion als Sportleiter für alle Motorsportgruppen im RC Haltern für die gute Arbeit und den daraus resultierenden Erfolgen im Namen des Gesamtvorstandes bedanken.

Auch den Eltern, sowie deren Kindern die nicht an den Endläufen teilnehmen, möchte ich an dieser Stelle danken, da auch Ihr zur Gesamtleistung des RC Haltern Euren wertvollen Beitrag geleistet habt.

Als Team haben wir im RC Haltern wieder einmal bewiesen, das Motorsport ein Teamsport ist - keep Racing!

Nachfolgend einige Impressionen...

Stefan Nowicki