Herzlich Willkommen in der Auto - Motorsportgruppe

des RC Haltern


Unsere Gruppenmitglieder nehmen auch an Trackdays auf Rennstrecken, wie z.B. Meppen, Oschersleben oder Nürburgring teil. Wer Spass daran hat, meldet sich einfach bei uns.

 

Im Herbst planen wir meist ein Wochenende am Nürburgring mit Besuch eines Laufes zum Langstreckenpokal (VLN). Wir treffen uns einmal pro Monat (am 2. Mittwoch) Mittwochs im RC Haltern. 

Wer Lust hat, kann auch die eine oder andere Runde auf dem Platz "drehen". Manchmal wird gedriftet, manchmal die saubere Linie geübt - jeder, wie er mag. In unserer Gruppe tummeln sich all diejenigen Motorsportler, die nicht mehr entdeckt werden wollen, müssen oder können. Dafür gibt es ja im RC Haltern die Kart- und die Autoslalom-Gruppe.

 

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen, bei uns vorbeizuschauen. Bei uns sind nicht nur Benzingespräche Thema. Familien mit Kindern sind auch dabei. Neben Kaffee und Limo wird fast schon traditionell eine "Jupp-Schale" oder eine Pizza bestellt, damit niemand hungrig nach Hause muss.

 

Eure Auto-Motorsportgruppe

 

Kontakt: 
Martin Lampart | martin.lampart@t-online.de
Tino Sasse | tino.sasse@t-online.de

 


Hier noch einige Momentaufnahmen von älteren u. neueren Sportfahrzeugen auf der Anlage des RC Haltern: