Einladung

Aufgrund des zu erwartenden schlechten Wetters im November, freuen wir uns ganz besonders, ein 3 stündiges Fahrwerksseminar mit Dipl.-Ing. (FH) für Fahrzeugtechnik, Herrn Martin Steinbach für die Mitglieder der Motorsportgruppe im RC Haltern anbieten zu können. Wir danken Martin Lampart und Frank Baranowsky für den interessanten Kontakt und die großartige Idee zu diesem Seminar.
Die Mitglieder der Motorsportgruppe bestätigten bereits unmissverständlich ihre Bereitschaft, sich an den entstehenden Seminarkosten zu beteiligen. Der Restbetrag für das Seminar wird durch den RC Haltern übernommen.

Das Seminar soll im November angeboten werden und dient zugleich als Pilotprojekt zwecks einer möglichen Wiederholung für ADAC Pkw-Trainer des FSZ Westfalen auf Workshopbasis in 2016.

Sehr schön zu beobachte ist, dass diese Information nicht nur im Kreis der Motorsportgruppe, sondern auch im Bereich der Autoslalom-, Kart- und Modellgruppe entsprechenden Zuspruch findet.

Deshalb bitten wir alle Mitglieder sämtlicher Sportbereiche im RC Hatern e.V., sich bei Interesse am Seminar bei Martin Lampart und / oder Stefan Nowicki zu melden.

Das Seminar findet am Mittwoch, den 18.11.2015 um 19 Uhr im Schulungsgebäude des FSZ-Westfalen statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.