Ortsclubtreffen anlässlich 24 h RAVENOL Rennen am Nürburgring

Der ADAC Nordrhein lädt euch herzlich zum Ortsclub-Treff ein, der anlässlich des ADAC RAVENOL 24h Nürburgring Rennens stattfindet. Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 sind die Türen für euch geöffnet. Der Treffpunkt befindet sich wie gewohnt auf der Tribüne T11, von wo aus ihr einen hervorragenden Blick auf die Ravenol und Bilstein Kurven genießen könnt.

Für die Organisation des Treffs ist der ADAC Nordrhein verantwortlich.

Zur Bestellung eurer Tickets besucht bitte die folgende Webseite:

Denkt daran, eure Bestellung bis spätestens zum 15. Mai 2024 aufzugeben, da nach diesem Datum keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden können.

Mit eurem Ticket für den Ortsclub-Treff erhaltet ihr nicht nur Zugang zum Fahrerlager und allen offenen Tribünen, sondern auch Verpflegung während des Rennwochenendes. Zusätzlich zu eurem Ticket könnt ihr einen Parkschein erwerben, der euch den Zugang zu speziell zugewiesenen Ortsclub-Parkplätzen ermöglicht. Für das Parken wird eine Gebühr von 8 Euro fällig. Auf diesen Parkplätzen ist ab Mittwoch, dem 29. Mai 2024, ab 12:00 Uhr, gegen eine zusätzliche Gebühr von 17 Euro pro Person, begrenztes Camping möglich.

Bei Fragen rund um den Ortsclub-Treff steht euch das Team des ADAC Nordrhein gerne zur Verfügung:

ADAC Nordrhein

Ortsclubbetreuung