Wir heißen Euch herzlich Willkommen und freuen uns, dass Ihr den Weg auf unsere Webseite in die Modellgruppe gefunden habt

Die Modellgruppe samt Strecke ist fester Bestandteil von mehreren Gruppen im Rallye Club Haltern e.V. im ADAC (RC Haltern).

Hier könnt Ihr vieles über die Modellgruppe, unsere Strecke und über unsere RC-Cars/Klassen erfahren. Weiterhin bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch über Trainingstermine, Veranstaltungen und Neuigkeiten zu informieren.

In der Mediengalerie könnt ihr Euch einen ersten Eindruck über bisherige Veranstaltungen und über die dazugehörige Action verschaffen.

Aufgrund von täglich stattfindenden Pkw-Sicherheitstraings im FSZ Westfalen und der daher notwendigen Terminabsprache zum Besuch der Strecke und der Modellgruppe, meldet Euch bitte im Vorfeld bei unserer Teamleitung an und vereinbart einen Termin:

Kontakt:

Burkhard Diek