Team Steege in Spa Francorchamps

Hier ein kleiner Rückblick vom letzen Wochenende.

Wir haben den Freitag genutzt um zu trainieren und haben das ein oder andere noch getauscht bzw. verbessert. Leider hat unsere Performance aber dann doch nicht gereicht.

 

Mika erreichte am Ende den 8. Platz und Tim den 11. Platz von insgesamt 11 Startern. 

Ich muss sagen, dass wir an diesem Wochenende auch ein wenig mit stumpfen Schwertern gekämpft haben, da die Top 4 mit TM Motoren unterwegs waren, die  mit 14 PS angegeben sind. Die beiden haben jedoch trotzdem am letzten WE sehr viel Spaß gehabt🏁.

 

Unseren Schalterpiloten, den wir noch dabei hatten, ist auf Platz 2 von 15 Startern gefahren, wobei die Top 4 von professionellen Teams starten.

 

Also alles in allem ein geiles und auch erfolgreiches Wochenende.

Wir freuen uns jetzt erstmal auf die Sommerpause🌞.

 

Euer Team Chaos!

 

Hier einige Impressionen vom Wochenende: 

 

 

Für den RC Haltern e.V.

Daniel Steege