Rennkartgruppe: Letzter Lauf in der DNKM - Saison absolviert

Unser letzter Lauf liegt hinter uns den wir mit dem 7. Gesamtplatz für Tim Steege und den 3. Gesamtplatz mit Mats Overhoff beenden konnten. 

 

Die beiden waren richtig gut drauf und haben in dem Wetterchaos alles gegeben.

Tim ist in den drei Läufen 1x auf Platz 5 und 2x auf Platz 7 gefahren. 

 

Mats wurde leider im ersten Lauf voll rausgeschossen und konnte dennoch im strömenden Regen auf Platz 5 vorfahren. In den beiden folgenden Rennen fuhr er souverän auf Platz 3 was bei der starken Konkurrenz von X30 Fahrern schon eine stramme Leistung war. 

 

Eine spannende lehrreiche Saison mit Höhen und Tiefen liegt nun hinter uns und ich muss sagen, das es echt Spaß gemacht hat🏁.

 

Tim und Mats spinnen schon von der nächsten Saison und was wir jetzt so alles im Winter machen können um noch weiter nach vorne zu kommen.

 

Zuletzt möchte ich mich beim RC Haltern und bei den anderen Personen bedanken, die durch ihr Arrangement das alles möglich gemacht haben🏁. 

 

Hier noch ein Paar Impressionen von Belleben.

 

Für den RC Haltern e.V.

Daniel Steege / Team Chaos