Jahresausklang am 31.12.2015 in Haltern am See

Selbstverständlich findet auch zum Jahresausklang 2015 am 31.12.15 ab 11 Uhr ein kleines Treffen von Clubmitgliedern des RC Haltern auf der Platzanlage statt.

Neben Freigetränken und leckeren Berlinern, werden traditionell die Mitglieder der Motorsportgruppe, aber auch wie erstmalig im letzten Jahr, einige Mitglieder der Rennkartgruppe ins Lenkrad greifen.

Der RC Haltern freut sich über jedes Clubmitglied und wünscht bereits jetzt, allen nicht anwesenden Clubmitgliedern und deren Familien, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016.

Update

Das Wetter begleitete uns zum Jahresausklang 2015 zunächst regnerisch trüb, jedoch besserste es sich bis hin zum strahlenden Sonnenschein. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen unserer Clubmitglieder.

Nachfolgend einige Impressionen...