Herzlich Willkommen in der Pkw-Gruppe des RC Haltern

Unsere Gruppenmitglieder nehmen auch an Trackdays auf Strecken, wie z.B. Meppen, Oschersleben oder Nürburgring teil. Wer Spass daran hat, meldet sich einfach bei uns.

Im Herbst planen wir meist ein Wochenende am Nürburgring mit Besuch eines Laufes zum Langstreckenpokal (VLN). Wir treffen uns einmal pro Monat (am 2. Mittwoch) Mittwochs im RC Haltern.

Wer Lust hat, kann auch die eine oder andere Runde auf dem Platz "drehen". Wir trainieren hier die saubere Linie um die Vereinsmitglieder für den Realverkehr besser zu machen. In unserer Gruppe tummeln sich all diejenigen PKW Begeisterten, die nicht mehr entdeckt werden wollen, müssen oder können. Dafür gibt es ja im RC Haltern die Kart- und die Pkw-Gruppe.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen, bei uns vorbeizuschauen. Bei uns sind nicht nur Benzin- & Elektrogespräche Thema. Familien mit Kindern sind auch dabei. Neben Kaffee und Limo wird fast schon traditionell eine "Jupp-Schale" oder eine Pizza bestellt, damit niemand hungrig nach Hause muss.

Eure Pkw-Gruppe

Kontakt:
Heinz Sasse | info@heinz-sasse.de

Hier noch einige Momentaufnahmen von älteren u. neueren Fahrzeugen auf der Anlage des RC Haltern: