Neues "Sportgerät" für das Team der Auto Slalomgruppe

Liebe Clubmitglieder
des RC Haltern e.V.

Nach gründlicher Suche hat André Vierhaus, momentaner Teamleiter der Auto Slalomgruppe, auf Bitten des RC Haltern zugeschlagen und das neue "Sportgerät" für das Team der Auto Slalomgruppe an Land gezogen.
Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, sind die hierbei notwendigen Umbaumaßnahmen bereits im vollen Gange.

Der RC Haltern wünscht der gesamten Auto Slalomgruppe viel Spaß und Erfolg.

Abschließend möchte ich zum Ausdruck bringen, dass der momentan aufgrund gesundheitlicher Beschwerden verhinderte Paul Overhoff, ehem. Teamleiter der Auto Slalomgruppe, am vergangenen Samstag bei der Germany's Supercars Challenge vorstellig wurde um die Durchführung vor Ort tatkräftig zu unterstützen.

Er kann es halt einfach nicht lassen;-)!

Paul, WIR wünschen Dir eine baldige Genesung und weiterhin viel Spaß beim Motorsport im RC Haltern e.V.!

Abschließend einige Impressionen...