Fahrwerks-/Set Up-Seminar für Mitglieder der Motorsportgruppe

Wir danken für die rege Teilnahme der 37 RCH-Clubmitglieder / Gäste und natürlich Martin Steinbach für sein aufschlussreiches Seminar und die vielen Anschauungsobjekte bzw. Exponate.

Weitere Seminare mit diesen Themenschwerpunkten könnten folgen. Dazu benötigen wir jedoch euer Feedback. Sendet dies gern an Martin Lampert (Teamleiter Motorsportgruppe) oder Stefan Nowicki (Sportleiter).

Natürlich wurde auch am Abend für das leibliche Wohl in Form eines leckeren Currywurst-Snacks gesorgt. Nachfolgend einge Impressionen des gemeinsamen RCH-Clubabends.

Martin & Stefan