Starker Saisonstart der Jugendgruppe/Kartslalom

Am 30.04.2017 war es endlich wieder so weit. Die Jugendgruppe des RC Haltern e.V. trat zum 1. Lauf der Kartslalom-Westfalenmeisterschaft in Soest beim MSC Soester Börde an. Hierbei schaffte es das Team des RC Haltern e.V. in der Manschaftswertung auf Anhieb auf einen hervorragenden 2. Platz.

Wichtige Informationen zum Ausgang des 1. Laufs könnt Ihr dem nachfolgendem Zeitungsartikel von Michael Masling entnehmen:

Download
Scannen0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

 

 

Weiterhin einige Impressionen des erfolgreichen Wochenendes in Soest:

 

An dieser Stelle möchte ich mich als Sportleiter des RC Haltern e.V. bei Michael Masling bedanken, der neben seiner wertvollen Arbeit in der Jugendgruppe, bereits seit längerer Zeit die tollen und informativen Zeitungsartikel verfasst und somit stets über die Geschehnisse in den einzelnen Läufen der Jugendgruppe berichtet.

 

🏁Vielen Dank Michael🏁

 

Für den RC Haltern e.V.

Stefan Nowicki