14 Kinder der Jugendgruppe qualifizieren sich für die Endläufe

Nach der erfolgreichen Manschaftswertung bei der unsere Jugendgruppe bisher als zweitbestes Team abschnitt, konnten sich insgesamt 14 Kinder ein Ticket für die Westfalen-Endläufe sichern.

Wir präsentieren daher unsere stolzen Endlaufteilnehmer:

obere Reihe von links: Finn Uphues (K4), Norick Streitberg (K3), Joan Fortmann (K3), Maik Joksch (K4), Noah Wanzke (K2) | mittlere Reihe von links: Mika Mnich (K0), Noah Bernhagen (K2), Nico Joppich (K2), Cedrik Masling (K2), Henrik Fladung (K2), Lennard Schröder (K1) | vordere Reihe liegend von links: Julian Kautsch (K1), Leon Staub (K1) | Pepe Schücker fehlt leider auf dem Gruppenbild, er startet in den Endläufen für den RC Haltern / K2

 

Wir freuen uns sehr über so viele glückliche Gesichter und drücken nun natürlich ganz fest die Daumen für die Endläufe🏁.

Mein besonderer Dank geht ans gesamte Team und vor allem an die Eltern und Begleiter, die sicher nicht weniger aufgeregt sind und sein werden als der eigene Nachwuchs.

Die nicht an den Endläufen teilnehmenden Kinder können genau so stolz sein, da auch sie maßgeblich zur Gesamtpräsentation unsere Jugendgruppe beigetragen haben. Nicht wenige Kinder und Eltern werden sich sicher mit den nächsten Trainingseinheiten auf die kommende Saison vorbereiten und freuen.


Ich wünsche viel Spaß und Erfolg🏁!

Für den RC Haltern e.V.
Stefan Nowicki

 

Ergänzend dazu noch ein Zeitungsartikel zu den Erfolgen der Jugendgruppe.

 

Für den RC Haltern e.V.

Michael Masling