Traditioneller Jahresausklang am 31.12.2014 auf der Platzanlage / Clubheim des RC Haltern e.V. im ADAC

Zum Jahresausklang am 31.12.2014 ab 11:30 Uhr, trafen sich traditionell die Mitglieder der Pkw-Motorsportgruppe, sowie weitere interessierte RCH-Mitglieder um auf der Platzanlage ein paar zügige Runden zu drehen.

Zum ersten Mal jedoch, nahm die in 2014 wieder auferstandene Rennkartgruppe des RC Haltern e.V. am Treffen teil. Nach Rücksprache zwischen den Teamleitern der Motorsport-/Rennkartgruppe und dem Sportleiter, entschloss man sich erstmalig zum Jahresausklang 2014, auch die Rennkartgruppe am traditionellen Jahresausklang aktiv teilnehmen zu lassen.

Trotz der mehr als widrigen Witterungsverhältnisse am 31.12.2014, hielten vier Rennkartfahrer ihr Versprechen und drehten bei permanenter Nässe und sehr unangenehmen Außentemperaturen ihre Runden. Pkw und Rennkart fuhren selbstverständlich getrennt.

Alle nutzten jedoch den gleichen Rundparcours, der in diesem Jahr neben dem altbekannten Streckenverlauf, zusätzlich eine Schikane vor der Einfahrt in den "alten Kreis / Linkskurve" bot.

Die Teamleiter der jeweiligen RCH-Gruppen übernahmen die Organisation vor Ort und sorgten so für einen reibungslosen Ablauf!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen besonderen Dank an alle unterstützenden RCH-Mitglieder richten.

Schön war auch, dass neben einigen FSZ-Trainern, auch viele Mitglieder der Modellgruppe ebenfalls den Weg zum Platz fanden um das Geschehen vor Ort zu verfolgen.
Über den Tag (11:30 Uhr - 15:00 Uhr) fanden sich somit gut 55 RCH-Mitglieder ein, die während des gesamten Treffens mit kostenlosen Berlinern, sowie Warm- und Kaltgetränke versorgt wurden.

Der Vorstand des RC Haltern e.V. im ADAC wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes neues Jahr und freut sich mit Euch auf ein gemeinsames / erfolgreiches 2015!