Julien Rehberg schließt Vertrag mit Hyundai-Partner

Ab sofort fährt der 12-jährige Julien Rehberg, der zur Zeit in der Klasse der OK Junioren startet ist, in den Farben von Hyundai Motorsport unterwegs. Die Automobile Darmas GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist der größte Hyundai-Partner Europas und hat starke Ambitionen im Motorsport. 

 

Marc Darmas, Geschäftsführer, erläutert: „Wir beobachten Julien seit einiger Zeit und sind von seinem Talent und von seinem Kampfgeist, den er in den Rennen entwickelt, begeistert. Gerade vor dem Hintergrund, dass wir bald mit einem eigenen Hyundai TCR Team an den Start gehen werden, sind wir gemeinsam mit Hyundai Motorsport natürlich an Juliens zukünftiger Entwicklung sehr interessiert. Auch langfristig sehen wir hier gute Chancen für eine erfolgreiche Partnerschaft.”

 

 

Auch Julien und sein Team sind überzeugt, dass hier der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gelegt wurde. Es ist das erste Mal, dass ein Kart in den hauseigenen Farben von Hyundai Motorsport an den Start geht. Dass in Zukunft noch einiges gemeinsam erreicht werden kann, da sind sich Marc Darmas und das Team um Julien Rehberg sicher.

 

Original Artikel:

https://www.motorsport-xl.de/news/2018/Kartsport-Allgemein/Julien-Rehberg-schliesst-Vertrag-mit-Hyundai-Partner-31846.html

 

https://www.kart-magazin.de/sonstiges/julien-rehberg-schliesst-vertrag-mit-europas-groesstem-hyundai-partner/