Jugendgruppe: Bericht ADAC Jugend Ehrung 2018

Im Rahmen des ADAC Supercross in Dortmund fand am 13.01.2019 die ADAC Jugend- Ehrung im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen statt.

Nach Ehrungen im Bereich Fahrrad-Turnier, Roller-Turnier , Kart- Turnier und MX- Cup waren dann in der Disziplin Kart Slalom auch 3 RC - Haltern Piloten an der Reihe. Lennart Schröder wurde für den Platz 4 in der Westfalen- Meisterschaft der Klasse 1 geehrt, Finn Uphues wurde für den Platz 5 in der Klasse 4 der Meisterschaft geehrt und Noah Bernhagen in Klasse 2 mit den Vize- Westfalenmeister - Titel ausgezeichnet.

Auch die gesamte Jugend des  RC- Haltern an sich konnte sich freuen und sich in der begehrten Top Ten Wertung Vereine den 8. Platz sichern. Dieser wurde vom Jugendleiter Lars Bernhagen in Empfang genommen.

Nach der Ehrung und einem gemeinsamen Mittagessen stand dann noch der Besuch des ADAC Supercross an, zu dem der ADAC Westfalen alle Teilnehmer der Ehrung eingeladen hatte.

Michael Masling