Beim 5. Lauf ADAC Youngster Slalom Cup ging es für den RCH 3 x in die Top 10

Drei mal Top 10 für den RC-Haltern

Am vergangenen Sonntag startete das Autoslalomteam des RC-Haltern zum fünften Lauf des ADAC Youngster Slalom Cups auf dem Sicherheitstrainingsgelände in Rüthen.

Zunächst starteten die Young Driver Devin Jürgensmeyer und Alina Vierhaus in ihrer Klasse. Jürgensmeyer fuhr schnell und fehlerfrei mit einer Gesamtzeit von 2:20,87 auf den 5. Platz, Vierhaus fuhr knapp 3 Sekunden langsamer und schaffte es somit nur auf Platz 14.

Bei den Junioren ging Finn Uphues an den Start und errang mit einer Gesamtzeit von 2:23,16 den 6. Platz.

Zuletzt startete die Einsteiger Klasse mit RC-Haltern Pilotin Katharina Sophie Trenkler. Sie fuhr eine Gesamtzeit von 2:27,07 und landete in ihrer Klasse ebenfalls auf den 5. Platz.

Am 10. Oktober geht es für den Club zum 6. Lauf auf den Maxi Autohof Wilnsdorf🏁.

(von links nach rechts: Devin Jürgensmeyer, Finn Uphues, Dirk Uphues)

(von links nach rechts: Finn Uphues, Alina Vierhaus, Devin Jürgensmeyer)



Für den RC Haltern e.V.
Alina Vierhaus