RC Haltern ernennt 3 Ehrenmitglieder in der JMV 2023

Bei Ehrenmitgliedern handelt es sich um Personen, die sich um den Verein in besonderem Maße verdient gemacht haben.

Die am 03.03.2023 während der Jahresmitgliederversammlung ernannten Ehrenmitglieder verbindet nicht nur eine teils über 40-jährige Vereinsmitgliedschaft, sondern auch die tatkräftige Unterstützung in sehr unterschiedlichen Bereichen unserer Vereinskultur, unseres Sports im RC Haltern und auch des Fahrsicherheitszentrums Westfalen.

Aus diesem Grunde durften wir drei Vereinsmitglieder ehren, die unterschiedlicher in Ihrer Wirkungsweise für den RC Haltern nicht sein können.

Liebe Vereinsmitglieder,
wir gratulieren Johannes Hiltrop, Jonny Küper und Hermann Piber zur Ehrenmitgiledschaft im RC Haltern 🏁

Hennes, der technikbesessene Schrauber, ist seit 40 Jahren in fast allen Maßstäben von 1:64 bis zum Maßstab 1:1 zu Hause. Seine Bandbreite an Motorsportfahrzeugen reicht von Slot-Cars über div. RC-Cars, zum Rennkart und natürlich auch über viele Sportfahrzeuge auf 2 und 4 Rädern.

Jonny hatte sich seit 1983 in beinahe allen im RC Haltern beheimateten Motorsportgruppen ausgetobt, bis er sich ab der Jahrtausendwende mehr und mehr in den Dienst des RC Haltern und des Fahrsicherheitszentrums Westfalen stellte.

Hermann Piber, der erste und einzige Mitarbeiter im RC Haltern, der durch sein Handwerk, seine Organisation und vor allem durch seine Arbeitsauffassung als Grundstein für jede funktionierende Veranstaltung seit 45 Jahren genannt werden muss.

der Vorstand