„Kurve Intensiv" auf der Rundstrecke in Meppen

Liebe Vereinsmitglieder des RC Haltern, das Fahrsicherheitszentrum Westfalen bietet nun auch Motorradtrainings auf der Rundstrecke in Meppen an. Nach unseren Kurven- und Schräglagentrainings in Recklinghausen ist es einfach an der Zeit, ein neues Level zu bieten.

Beim "Kurve Intensiv" Training auf dem Rundkurs in Meppen, würden wir gerne Euren Fokus auf das Handling, Kurven-/Schräglagentechniken und natürlich auf das Bremsen bei höheren Geschwindigkeiten und in Kurven richten. Das Training soll Eure Performance sowohl im Straßenverkehr, als auch auf dem Rundkurs deutlich verbessern.

Nutzt die Gelegenheit, in kleinen Gruppen auf der großen und kurvenreichen Strecke mit vielen unterschiedlichen Kurvenradien zu trainieren.

Hierzu begleiten Euch zwei erfahrene Trainer des Fahrsicherheitszentrums. Den Willkommenstag lassen wir gemeinsam bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen und bereiten uns in vielen motorradlastigen Gesprächen auf den langen Trainingstag vor.

Als Mitglieder des Rallye Clubs Haltern e.V. im ADAC könnt ihr euch auf eine exklusive Vergünstigung des Trainingsevents freuen. Statt des regulären Preises von 399 Euro zahlt Ihr als RCH-Mitglieder 299 Euro inkl. Trainingstag und Grillabend.

Bitte beachtet, dass die Plätze begrenzt sind und eine Anmeldung nur bis zum 21. Juni 2024 möglich ist.

Wir hoffen, viele von Euch in Meppen begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen und Details zur Anmeldung findet im folgenden Artikel:

Meppen-A4.pdf

Euer Rallye Club Haltern e.V. im ADAC