Termine / Flyer für KartKids Racingschool

Liebe Vereinsmitglieder, anbei Infos vom ADAC Dortmund wir freuen uns, Ihnen heute die neuen Termine unserer KartKids Racingschool mitteilen zu können. Wir werden in den Sommerferien zwei Grundkurse anbieten:

Montag, 29.07.2024 (10-17 Uhr) am Motodrom Hagen
Montag, 12.08.2024 (10-17 Uhr) am Erftlandring Kerpen

Erstmalig werden wir mit unserer Kartschule in Kerpen fahren, um den Teilnehmern die Chance zu geben, verschiedene Kartbahnen kennenzulernen.

Die Grundkurse sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren geeignet, die bereits Grundkenntnisse (z.B. Kartslalom, Leihkart) sammeln konnten und es wird konkreter auf den Veranstaltungsablauf im ADAC Kart Rookies Cup West eingegangen, in dem zum Beispiel Rennstarts geübt werden.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link:

Wir möchten Sie bitten, die Informationen in Ihren Vereinen und Jugendgruppen zu verteilen und danken Ihnen vorab für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen können Sie unserer Website https://kartkids.de/ und dem angefügten Flyer entnehmen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Grüße aus Dortmund

Sarah Jeuschede