Die Rennkartgruppe des RC Haltern am 07.05.2015 in Harsewinkel

Im letzten freien Training am 01.05.2015 hatten sich die Mitglieder der Rennkartgruppe des RC Haltern gut vorbereitet und freuten sich auf den gemeinsamen Besuch der Kartbahn am 07.05.2015 in Harsewinkel. Auf der traditionsreichen Rennstrecke, die auch als Austragungsort des ADAC PKW Youngsters Slalom Cup und anderen Rennserien dient, war es am Vormittag noch sehr nass.

 

Ab der Mittagszeit jedoch hatte der Wettergott ein Einsehen und schenkte den angereisten Kartfahrern gute Voraussetzungen für ein paar schnelle Runden auf der sehr flüssig zu fahrenden Kartbahn.

Selbstverständlich auch wieder im Team der RC Haltern Rennkartgruppe dabei, Dirk Slowick und Helmut Streitberg, die es immerhin zusammen auf über 130 Jahre schaffen, was man jedoch zu keinem Zeitpunkt beim Kartfahren erkennen konnte! Auch unser Youngster, Mika, war wieder mit von der Partie und drehte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnellen Runden auf der Rennstrecke in Harsewinkel.

Durch ein perfektes Catering unserer Duni, vergingen gerade die ersten noch nassen Stunden bei sehr sehr leckeren Speisen wie im Fluge. Gestärkt ging es dann nach dem Abtrocknen auf die Rennstrecke.

Den Rückmeldungen war zu entnehmen, dass es ausnahmslos allen Angereisten sehr viel Spaß und vor allem hervorragend geschmeckt hat.  Weitere Bilder sind in der Mediengalerie der Rennkartgruppe zu finden.

Für den RC Haltern e.V.
Stefan Nowicki