Gemeinsamer Besuch der Motorsportgruppe zur VLN 2015

Es ist wieder soweit:Gemeinsamer Besuch der Motorsportgruppe zur VLN 2015

Unsere RCH-Wochenendfahrt zur VLN (Lauf 8 am Samstag, 3.Oktober) findet vom 2.10. bis zum 5.10. statt.

Der Preis für die 3 Übernachtungen ist nur geringfügig höher als im vergangenen Jahr: 84,- € pro Person für alle 3 Nächte incl. Gästeabgabe (Kurtaxe). Die Ferienhäuser konnte ich dieses Mal nur für drei Nächte am Stück buchen.

Die Kosten für die Vollverpflegung betragen 30€ pro Person.
Wer in 2014 dabei war wird wissen, dass vom frischen Brötchen morgens über das Metzgerfleisch auf dem Grill bis zum abendlichen Bier alles im Preis drin ist, es muss also niemand hungern. Am Ende wird eine Abrechnung erstellt, die gerne jeder einsehen kann. Eine Anfrage an den Vorstand bzgl. Kostenbeteiligung wurde bereits gestellt. Der mögliche Kostenbeteiligungsbetrag für RCH-Mitglieder  wird euch spätestens in der KW 36 mitgeteilt.

Damit ich verbindlich buchen, bzw. stornieren kann, bitte ich Euch um Überweisung von 84€ pro Person bis zum 31.08. auf mein Konto. Meine Bankdaten teile ich euch gern via E-Mail an: martin.lampert@t-online.de oder auch telefonisch mit.

Weitere Infos gebe ich dann ab dem 01.09. in einer separaten Whatsapp-Gruppe an alle Zahler bekannt, damit die Nichtmitreisenden hier nicht weiter genervt werden.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne direkt anschreiben oder anrufen!

ÜBRIGENS:
Alle RCH-Mitglieder sind herzlich Willkommen. Auch aus den anderen Gruppen oder auch ohne besondere Gruppenzugehörigkeit. Ebenso dürfen natürlich auch andere "Benzinverrückte" mitgenommen werden. Im vergangenen Jahr waren wir 26 Personen. Es wäre schön, wieder eine ähnlich große Veranstaltung zu haben.

Mit qualmenden Reifen grüßt
Martin