ADAC Ortsclubtreff beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen v. 25. bis 28.05.2017

Hallo Motorsportfreunde im RC Haltern e.V.,

anbei die Einladung zum ADAC Ortsclubtreff / 24h-Rennen vom 25.05.2017 - 28.05.2017 auf dem Nürburgring.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Frau Collins und bei mir, damit wir die Bestellungen sammeln und gemeinsam seitens des RC Haltern versenden können.

Von daher ziehe ich den Anmeldeschluss auf den 08.05.2017 vor, damit wir wie vom ADAC Nordrhein e.V. gewünscht, die Sammelbestellung veranlassen können.

Bitte vergesst nicht die Ticketkategorie, sowie die Anzahl der kostenpflichtigen Ticketbestellungen anzugeben. Bitte nutzt hierzu einfach die beigefügte Anmeldung, die Ihr gerne handschriftlich ausfüllen könnt. Scannt diese bitte ein oder fotografiert sie ab und sendet Sie uns direkt zu:

n.collins@adac-fsz-westfalen.de
snowicki71@gmail.com

Zwecks Rückfragen von unserer Seite, gebt bitte Eure aktuelle Mobil-Nr. und E-Mail Adresse an, damit wir Euch schnellstens erreichen können.

Ich bitte um Bekanntgabe/Sammlung im eigenen Sportbereich.

Die Einladung zum OC-Treff wird zusätzlich auf www.rc-haltern.de veröffentlicht.

Bei allg. Rückfragen von Eurer Seite, ruft einfach kurz durch.

Gruß und bis bald,

Mail: snowicki71@gmail.com