Arbeitseinsatz und neue Teamleiter in der Rennkartgruppe

Hallo Motorsportfreunde,

bereits seit Ende 2016 bemüht sich Sebastian Kahlen (Basti) um die Organisation und Terminkoordination der RCH-Rennkartgruppe.

Da der ehemalige Teamleiter sich in den vergangen Monaten aus dem Rennkartbereich zurück zog, bot Sebastian seine Bereitschaft/Teamleitung an und übernahm nach Zustimmung durch den Vorstand.

Neben diversen Indoorkartveranstaltungen in 2016, dem spektakulären Jahresausklang 2016, dem großen Opening der Rennkartsaison am Ostermontag 2017, mehreren Trainingseinheiten in Haltern und einer externen Trainingseinheit in Emsbüren, stand für heute (Samstag, 08.07.17) die Säuberung und Neugestaltung der von innen verkleidete Kartgarage (Danke André;-) auf dem Programm.

Getreu dem Leitsatz "viele Hände schaffen schnelles Ende", ließen es sich einige Mitglieder der Rennkartgruppe nicht nehmen, die Aktion tatkräftig zu unterstützen.

Selbstverständlich auch anwesend, Jörg Slowick, alter Kartveteran und maßgeblich hauptverantwortlich für dir Wiedergeburt der Rennkartgruppe im RC Haltern.

Stefan, Sportleiter im RC Haltern, nutzte am 08.07.2017 die Gelegenheit, um Jörg persönlich um die Wahrnehmung der stellvertretenden Teamleiterposition/Ansprechpartner der RCH-Rennkartgruppe zu bitten.
Jörg ist es zu verdanken, dass die Gruppe überhaupt zum Leben erweckt wurde.
Ich freue mich daher sehr über die Zusage eines großen "Sportsmannes " und darf Jörg  und Sebastian viel Spaß und Herzblut bei der Wahrnehmung ihrer Aufgabe wünschen.