Julien Rehberg beweist sich als jüngster Pilot der OK Junior 2017 unter den Top Ten

Thies Rehberg, Vater und Teamchef von Julien / Team Rehberg, gab Ende 2016 als Saisonziel noch an, im ersten Jahr der OK Junior 2017, unter die ersten 15 Fahrer kommen zu wollen.

Zum wiederholten Male konnte Julien diesen Erwartungen nicht nur gerecht werden, sondern legte sogar "noch eins drauf".  Auch seinem zu Beginn der Saison 2017 schnelleren Teamkollegen, begegnet Julien mittlerweile auf Augenhöhe. An diesem Wochenende in Kerpen schaffte es Julien sogar, ihn in den beiden Heats, und vor Allem, in beiden Rennen am Sonntag hinter sich zu lassen.

Am Sonntagmorgen brachen daher Vereinsmitglieder des RC Haltern auf, um Julien bei seinem Rennen in Kerpen zu unterstützen: Basti, Jörg, Helmut, Stefan, Markus und Mayko.

Vor allem fiel den RCH-Mitgliedern in beiden Läufen, die leistungsbezogene Kontinuität seiner Performance auf, mit der es Julien schaffte, viele der älteren und erfahrenen Piloten seiner Klasse hinter sich zu halten.

In beiden Endläufen am Sonntag erreichte er souverän die Topten mit den Plätzen 10 und 9.

Es macht einfach einen riesigen Spaß, dem Renngeschehen beizuwohnen und "unseren RCH-Jungen" zu unterstützen.

Daher wünschen wir Julien für den Rest der Saison 2017 alles Gute und drücken ihm beim nächsten Rennen in Oschersleben ganz fest unsere Daumen.

Abschließend einige Impressionen vom heutigen Rennsonntag: