ANMELDUNG Trackday Meppen/Sonntag, den 01.10.2017

Hallo Freunde des Fahrspasses,

es geht bald nach Meppen.

Die Streckenmiete ist nun fällig, daher überweist bitte bis zum 18.08. Eure Teilnahmegebühr in Höhe von 195€ auf folgendes Konto:

IBAN: DE - siehe WattsApp Kanal!!!

Kontoinhaber Sebastian K.; Betreff: "Euer Name und Meppen"

Was bekommt Ihr dafür?

7 Stunden Freies Fahren auf einer sehr modernen und breiten ca. 2,3km langen Strecke unter Gleichgesinnten.

Der Preis gilt für RCH Mitglieder (pro Auto sind zwei Fahrer inklusive).

Zuschauer sind natürlich kostenlos.

Gerne dürft Ihr Freunde und Bekannte informieren. Nicht-RCH Mitglieder zahlen 40€ pro Auto mehr.

Weitere Infos, sowie die Haftungsausschlüsse erhaltet Ihr, sobald Ihr mit Eurer Zahlung verbindlich angemeldet seid in den darauf folgenden Tagen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wer nicht schon in der Ringtrip/Trackday WhatsApp-Gruppe ist, wird mit der Zahlung darin aufgenommen.

Basti und Martin

Wie bereits angekündigt, haben wir uns im Vorfeld der Veranstaltung ein Überblick in Meppen verschafft. Hier ein paar Impressionen der Rennstrecke.....macht Lust auf so viel mehr..😉🏁