Bilder und Ergebnisse unseres Clubslalomlaufs vom 15.10.17

Clubslalom, Lauf zur Süd-Westfalen Trophy 

 

Beim diesjährigen Clubslalom am 15.10.2017, fanden sich gut 70 Fahrer im Rallye Club Haltern e.V. ein, die bei optimalen Witterungsbedingungen in unterschiedlichen Klassen an den Start gingen. 

Um die Rahmenbedingungen kümmerten sich die Mitglieder der unterschiedlichen Motorsportbereiche des Rallye Club Haltern. 

Bei der Durchführung der Wertungsläufe war es Volker Uhlig zu verdanken, der die Rolle des Moderators bekleidete, dass alle Teilnehmer, Helfer und Besucher über die jeweiligen Geschehnisse informiert wurden.  

 

Die Ergebnisse der einzelnen Klassen und Teams sind den nachfolgenden Anlagen zu entnehmen:

Download
Ergebnisse je Wertgungsgruppe
Ergebnisse je Wertungsgruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.5 KB
Download
Gesamtergebnis
Gesamtergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.8 KB
Download
Ergebnisse je Klasse
Ergebnisse je Klasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.6 KB

 

Der RC Haltern stellte sämtliche Organisations- und Streckenposten aus den unterschiedlichen  Motorsportgruppen des Rallye Clubs. 

 

Das Catering wurde durch die Mütter und Frauen der Jugendgruppenmitglieder gestellt, wobei David samt Team mal wieder für das Grillgut sorgte. 

 

Auch die Hauptorganisatioren Heinz Sasse und Wolfgang Grothusmann zeigten sich mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden. 

 

Abschließend einige Impressionen unseres Clublaufs vom 15.10.2017: 

 

 

Für den RC Haltern e.V.

Stefan