Einladung zum Informationsgespräch am 13.11.2017

Liebe Clubmitglieder,

um den Rallye Club Haltern e.V. im ADAC mit seiner Abteilung Fahrsicherheitszentrum Westfalen für die Zukunft zu erhalten und das Fahrsicherheitszentrum als souveränen Wirtschaftsbetrieb zu gestalten, sind dringende Veränderungen bei der internen Struktur des RCH nötig.

Die Hintergründe der Notwendigkeit einer Strukturveränderung sind sicher vielen von Euch bekannt, werden jedoch selbstverständlich nochmals bei der Informationsveranstaltung erörtert.

Nach Prüfung der möglichen Optionen durch den Vorstand, in Zusammenarbeit mit den auf das Thema spezialisierten Anwälten und Steuerberatern, möchten wir Euch nun Vorschläge zu den notwendigen Veränderungen vorstellen. Selbstverständlich könnt Ihr Eure Fragen innerhalb der Informationsveranstaltung auch direkt an die Anwälte und Steuerberater richten.

Dazu laden wir alle Clubmitglieder aus allen Ebenen (Trainer, Assistenten, Mitarbeiter, Sportbereiche) zu einem Informationsgespräch am 13.11.2017, beginnend um 19 Uhr in unsere Cafeteria in Haltern am See / Schulungsgebäude ein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.