4. Lauf der Nitro West Masters Rennserie vom 26.-27.07.2014 zu Gast in Haltern am See

Erneut gastierte die Rennserie der Nitro West Masters zum 4. Lauf in Haltern am See.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte 50 angereisten Fahrern ein tolles Rennwochenende.  Daniel Kieper, neuer DMC-Rennleiter im RC-Haltern, schnupperte erste Erfahrungen bei der Durchführung/Leitung eines RC-Car Rennens.

Nach einer entsprechenden Einweisung, übernahmen die Mitglieder der Modellgruppe auch die technische Abnahme für den gesamten Rennsonntag.

Die Mitglieder der Modellgruppe haben auch bei dieser Veranstaltung, mal wieder ihre Qualität als Gastgeber unter Beweis gestellt. Gerade das RCH-Catering, unterstützt durch drei sympathische  Frauen, verkaufte Grillgut, Salate, Getränke und selbst gebackene Kuchen.