DMC-Sportkreistag West zu Gast im RC Haltern

Der DMC-Sportkreistag (Deutscher Mini-Car Club) West findet am Sonntag, 22. Januar 2017 erstmals im Schulungsgebäude des RC Haltern e.V. / Fahrsicherheits-Zentrum Westfalen in Haltern statt. Die jährliche Versammlung aller Teamleiter und Delegierten aus dem Sportkreis West startet um 11.00 Uhr. Neben den Berichten des Vorsitzenden und der Referenten stehen Neuwahlen (Referenten ORE und EG), Ehrungen von Vereinen und Mitgliedern und die (Termin-) Planung der Saison 2017 auf der Tagesordnung.

Der RC Haltern freut sich sehr auf seine neuen Gäste und heißt alle Teilnehmer des Sportbundtages herzlich Willkommen. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer des Sportkreistages gegen ein entsprechendes Entgelt an der Mittagsverpflegung teilnehmen.