Nitro West Masters dankt dem RC Haltern für die professionelle Rennveranstaltung in 2017

Anlässlich der Sportkreistages West am vergangenen Sonntag, 07.01.2017, ließ es sich Uwe Baldes (Mr. Nitro West) nicht nehmen, die verbliebenen Organisatoren und Ausrichter für deren excellente Renndurchführung zu bedanken.

Stefan Nowicki, Sportleiter und langjähriges Mitglied im RC Haltern, empfing die Ehrung stellvertretend für die gesamte Modellsportgruppe des RC Haltern und bedankte sich abschließend auch bei Uwe Baldes und Heinz Kroezemann, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, seit 2012 wieder fester Bestandteil des Rennkalenders der Mini-Car Piloten (VG 8/10) im Westen zu sein.

 

Weiterhin wurde der 86jährige Josef Holl (MRC Altstaden Oberhausen) mit der goldenen Ehrennadel für seine beispiellose Unterstützung des RC-Car Sports durch den DMC geehrt. 

Auch ein Mitglied aus Reihen des RC Haltern / Modellsport wurde zum Sportkreistag nach Oberhausen eingeladen und erhielt seine Ehrung für insgesamt 25 Jahre Mitgliedschaft im DMC. Obwohl der Sportleiter des RC Haltern, Stefan Nowicki, im Jahr 2000 an seinem letzten Wettbewerb in der VG8  teilnahm, blieb er aus Verbundenheit zum RC-Car Sport im DMC und bedankte sich für die zuteil gewordene Ehrung. 

 

Für den RC Haltern

Holger Wittek