Impressionen und Video unseres Clubslaloms vom 07.10.2018

Der RC Haltern lud am 07.10.2018 zum Clubslalom ein. Diesem Aufruf folgten neben unseren RCH-Piloten: Louis Uhlig, Alina Vierhaus und Martin Lampart, selbstverständlich viele andere Fahrer/innen in unterschiedlichen Klassen, die ihre Rundenzeiten bei bestem Herbstwetter in den Asphalt brannten.

Welche Zeiten in den unterschiedlichen Klassen gefahren wurden, könnt ihr in der nachfolgenden Gesamtliste der Clubslalom-Wertung sehen:

Hier das in Klassen unterteilte Gesamtergebnis:

Clubslalom Einzelwertung.pdf

Hier findet ihr den zugehörigen Zeitungsartikel
"Uhlig und Vierhaus fahren sich warm"
vom 07.10.2018

Natürlich möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei allen Helfern zu bedanken, die die Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Abschließend seht Ihr einige Impressionen und Bastis Video des Geschehens vor Ort:

Solltet ihr weitere Fotos von der Veranstaltung haben, könnt ihr diese bitte Basti oder Stefan zukommen lassen, damit wir sie hier teilen können.

Heinz   - Organisation

Manni Huckschlag   - Rennleitung / Zeitnahme