Tim beim 2. und 3. Lauf der DNKM in Walldorf gut unterwegs

Am Freitag den 18.042019 hat Tim im freien Training sein Kart (Sodi) zerlegt, so dass vorne einmal komplett alles neu gemacht werden musste - Lenksäule, Achsschenkel, Spurstangen. Also eine Menge Schraubarbeit für einen gepflegten Freitagabend. Samstag im Rennen sind wir dann zweimal siebter und einmal achtern von insgesamt neun Startern geworden. Sonntag dann zweimal achter und einmal neunter. Die Bahn ist extrem anspruchsvoll und verzeiht keine Fehler, da es hier keine Auslaufzonen gibt.

Tim und ich haben in diesen Tage extrem viel dazugelernt, wobei Tim nach seinem ersten Rennen in Emsbüren dieses Wochenende super unterwegs war👍. 

Wer Lust hat uns bei der DNKM beim Rennen zu besuchen, kann dies an folgenden Wochenenden in 2019 tun: 

R4 = KCNN Vledderveen 11-05-2019

R5 = Spa Francorchamps 01-06-2019

R6 = Harsewinkel 24-08-2019

R7 = Geesthacht Heidbergring 21-09-2019

R8 = Belleben 05-10-2019

Vielen Dank dem RC Haltern und den weiteren tollen Unterstützern.

Abschließend einige Impressionen unseres tollen Wochenendes:

 

 

Für den RC Haltern e.V. 

Daniel und Tim Steege🏁