Zu Ostermontag traditionell Rennkart

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der Rennkartgruppe des RC Haltern e.V. bei perfekten Witterungsbdingungen, um traditionell am Ostermontag ein paar schnelle Runden zu drehen. 

Neben dem entspannten Beisammensein in der Box wurden die Karts vorbereitet und für den Einsatz auf der Strecke abgestimmt. 

Anschließend erfolgten bereits am Vormittag die ersten Rollouts. Im nx Stint wurde mit der Zeitenjagd begonnen, wobei stets fair miteinander umgegangen wurde.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder durch Basti gesorgt. Es gab frische Bratwurst / Currywurst vom Grill mit Beilagen. Die Speisen und Getränke konnte bei hervorragendem Wetter, auf der gemütlichen Terrasse verzehrt werden. 

Auch in diesem Jahr, war das Fotografen-Team „DGS-photo“ vor Ort, die den Rennkartfahrern tolle Momentaufnahmen anboten. Die Fotos können direkt bei Ihnen bezogen werden: www.dgs-photo.de 

Vielen Dank an das Team von DGS-photo für die freundliche Unterstützung.

 

Abschließend einige Impressionen vom Rennkart-Ostermontag des RC Haltern e.V. 🏁

 

Für den RC Haltern e.V. 

Stefan