Jahresausklang 2019

Natürlich feiern wir auch in diesem Jahr, dem Ende des Kalenderjahres 2019 entgegen - auf unsere ganz besondere RCH-Art. Der legendäre Jahresausklang am 31.12.2019 startet ab 11:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr auf der Platzanlage des RC Haltern e.V. im ADAC.

Erlaubt sind wie bereits in den letzten Jahren, PKW als auch Rennkarts! Die Weisungen der Teamleiter zum Verhalten  auf der Platzanlage und beim Befahren des Rundkurses, sind bitte ohne Ausnahme zu befolgen.

Zulässig sind PKW und Rennkarts aller Vereinsmitglieder, die grundsätzlich getrennt voneinander unseren Rundparcours befahren.

Für Euer leibliches Wohl wird traditionell mit kostenlosen Berlinern in unterschiedlichen Varianten nebst Warm- und Kaltgetränken gesorgt - lasst es Euch schmecken!

Wir wünschen viel Vergnügen und eine gute Zeit!