Neu gegründete Pit-Bike Gruppe des RC Haltern fährt erste Erfolge ein

Am 11. und 12.7 starteten die ersten Läufe der European Scooter Trophy (EST) am Harzring in Sachsen-Anhalt. Unsere neu, frisch gegründetet Pit-Bike Gruppe erziehlte bei den ersten Läufen bereits beste Ergebnisse für den RCH. Das Starterfeld war groß und wir konnten uns bereits in Q1 und Q2 gute Startplätze für die Rennen sichern. Auf der Strecke wurden bei den Rennen hart, aber fair um jede Platzierung gekämpft.

 

 

Am Ende belegte Nils Brzeski in der Stock 160er Klasse einen hervorragenden ersten Platz! 🏆

Nicole Rademacher, unsere schnellste Starterin im Feld einen unglaublichen zweiten Rang. 🏆

Tobias Nabbefeld stand neben ihr auf dem Treppchen, Platz 3. 🏆

Jens Reese auf Rang 4. Cedric Förster auf 5. Alexander von Reth 8.

Hendrik Köster auf 9. Markus Teuchtler auf Rang 10.

und Maik Herz belegte Rang 17.

 

In der Open Class, in der es keine Leistungsbegrenzung gibt, ging es für Dennis Jorewitz auf den zweiten Platz

🏆 dicht gefolgt von Benjamin Lang auf Rang 3.🏆

 

Alles in Allem war es ein sehr tolles Wochenende für die Beteiligten. Die nächsten Läufe finden Ende August in Wittgeborn statt. Wir hoffen auf weitere gute Platzierungen.

 

 

 

Für den RC Haltern

Dennis Jorewitz