Vorbereitungen für das NWM-WE laufen auf vollen Touren

Unsere Neumitglieder Matthias Günther, David und Thomas Kröger haben es sich am vergangenen Wochenende nicht nehmen lassen, als Neumitglieder im RC Haltern mit anzupacken und die Modellrennstrecke gemeinsam mit den Altmitgliedern für das NWM-WE vorzubereiten.

Eine Runde mit Matthias - schon einige Jahre her, wir freuen uns jedoch jedes Jahr auf eine Neuauflage:

Aufgrund div. Ausfälle von Mitgliedern, wird der kleinen Modellrennsportgruppe des RC Haltern spätestens am nx Wochenende einiges abverlangt.

Aufgrund des Ausfalls von Melanie und Kai Brannhoff und weiterer Mitglieder wird das Catering ganz sicher nicht so reichhaltig und exquisit wie in den vergangenen Jahren. Doch auch hier werden wir uns die größte Mühe geben, neben der Rennaction bei hoffentlich guten Witterungsbedingungen, Euch mit Frühstück am Sonntag (belegte Brötchen) und Mittagessen am Samstag und Sonntag (Grillgut + Salate) nicht hungrig die Heimreise antreten zu lassen.

Camper melden sich bitte wie gewohnt bei Burkhard oder Stefan, damit wir bereits im Vorfeld der Veranstaltung einen Überblick über die Anzahl an Wohnmobilen etc. haben.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!!

Burkhard
Stefan