Neue Einfriedung der Platzanlage im Bereich Modellrennstrecke

Jetzt wird es noch grüner am Lippeufer

In der vergangenen Woche war es so weit. Die seit Jahren installierten Metallbauzäune wurden nach Abschluss der meisten Arbeiten im Fahrerlager und am Fahrerturm entfernt und durch viele kleine grüne Sträucher (Aucuba Japonica „Rozannie“), die sich später zu einer schönen naturgrünen Hecke zusammenschließen sollen, ersetzt. 

 

Die kleine Ecke der Modellgruppe als auch die gesamte Platzanlage werden durch sie Bepflanzung noch deutlich grüner. Auch in der nördlichen Grundstücksabgrenzung zum „Wohnhaus,“ werden in den nächsten Wochen noch weitere Sträucher gesetzt. 

Vielen Dank für die Unterstützung durch die RCH-Platzwarte. Abschließend ein paar Schnappschüsse zum Thema. 

 

Für den RC Haltern e.V. 

Daniel Steege