Julien Rehberg beim 2. Rennen in Zolder erneut stark unterwegs

Am vergangenen Wochenende war der 2. Lauf des DMV BMW 318ti Cup im belgischen Zolder. Das Minimalziel wurde erneut klar definiert, die Top 10! 

 

Von Anfang an kam Julien perfekt zurecht, alles passte und die Teamarbeit war wieder einmal grandios. Er konnte zwei Mal die Juniorenwertung gewinnen und in der Gesamtwertung erreichte er in beiden Läufen mit P3 das Podium. 

„Ich bin wirklich unendlich glücklich, das ich die Top 3 wieder einmal erreichen konnte und am besten war einfach, dass ich die Spitzenzeiten mitgehen konnte. Das Beste jedoch, das Gefühl im Rennen am Sonntag für mehrere Runden das Rennen anführen zu können, das war einfach nur unbeschreiblich. Ich kann kaum abwarten, bis ich in 3 Wochen in Zandvoort wieder an den Start gehen darf. 

 

 

Danke an meinen Daddy Thies Rehberg, an meinen Onkel Stefan Rehberg, an mein fantastisches Team von HAMPL MOTORS, meinen Teamkollegen Manuel Brinkmann und natürlich an meine Sponsoren!“. 

 

Der RC Haltern gratuliert ganz herzlich und drückt in drei Wochen erneut die Daumen🏁

 

 

Für den RC Haltern e.V. 

 

 

Daniel Steege